Aktuelle Meldung

10.01.2019

Wirtschaftsjunioren

Spende an Förderverein für krebskranke Kinder

Das Engagement der Wirtschaftsjunioren hat sich ausgezahlt: Beim Verkauf von Glühwein, Punsch und Roter Wurst auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt kamen 1002,78 Euro für einen guten Zweck zusammen.

Foto: PR

Der Erlös wurde von den Vorstandsmitgliedern Markus Reisch, Jaro Zeltwanger und Alexander Volle an den Förderverein für krebskranke Kinder Tübingen e.V. übergeben. Der Förderverein kümmert sich um krebskranke Kinder, deren Eltern, Geschwister und Großeltern. Außerdem unterstützt er die Universitätskinderklinik Tübingen und die medizinische Forschung. Der traditionelle WJ-Stand auf dem Reutlinger Weihnachtsmarkt ist eine Initiative der WJ-Projektgruppe Soziales.

Mehr zu den Wirtschaftsjunioren:

Ihr Ansprechpartner

IHK-Zentrale Tübingen
IHK Reutlingen Bereich: Standortpolitik
Position: Leiterin Volkswirtschaft und Fachkräftesicherung
Schwerpunkte: Volkswirtschaft (Konjunktur, Arbeitsmarkt, Studien), Regionale Wirtschaftspolitik, Wirtschaftsjunioren, Gesundheitswirtschaft
Telefon: 07121 201-199
Fax: 07121 201-4199
E-Mail schreiben
vCard herunterladen