02.10.2019

IHK-Business-Check

Gründer aufgepasst!

Junge Unternehmerinnen und Unternehmer können sich beim IHK-Business-Check fachliches Feedback von Experten einholen. Der nächste Termin ist am 10. Oktober 2019 in der IHK-Akademie Reutlingen.

Foto: contrastwerkstatt - Fotolia.com

Egal, ob es um aktuelle Probleme, Marketingfragen, Kundenakquise oder die Unternehmensstruktur geht - beim Business-Check dürfen alle Fragen gestellt werden, die jungen Unternehmern unter den Nägeln brennen. 45 Minuten lang stehen Unternehmer und Experten aus Dienstleistungs-, Kreativ- oder Gesundheitswirtschaft und Gastronomie zur Verfügung und geben Einblicke in ihre Praxis.

Der IHK-Business-Check findet am 10. Oktober von 14 bis 17 Uhr in der IHK-Akademie in Reutlingen statt. Die Teilnahme kostet für IHK-Mitglieder 60 Euro. Alle Informationen zum Format "IHK-Business-Check", eine Liste der Experten sowie die Möglichkeit zur Anmeldung gibt es auf https://www.reutlingen.ihk.de/gruendung/service-und-beratung/business-check/

Mehr zum Thema auf www.ihkrt.de/gruenden.

IHK-Zentrale Tübingen
IHK Reutlingen Bereich: Existenzgründung und Unternehmensförderung