Archiv der Pressemitteilungen

Gründung des Energietisches Pliezhausen (v.l.n.r.): Dr. Martina v. Ow-Wachendorf (IHK Reutlingen), Bürgermeister Christof Dold, Energieberater Thomas Röger (Patavo GmbH), Lars Beck (Kocher + Beck GmbH + Co.KG), Thorsten Kost (Kost STB GmbH), Jürgen Klais (Kreissparkasse Reutlingen), Werner Kost und Frank Sulz (Alphafluid Hydrauliksysteme Müller GmbH).
Von links nach rechts: MdB Dr. Martin Rosemann, MdB Michael Donth, Katherina Reiche, Parlamentarische Staatssekretärin beim Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, IHK-Hauptgeschäftsführer Dr. Wolfgang Epp, MdB Thomas Bareiß und Professor Rainer Rothfuß von der Uni Tübingen.
Katrin Schütz zu Gast beim IHK-Wirtschaftsgespräch – hier mit IHK-Präsident Christian O. Erbe, Bertold Bormann, Vorsitzender des IHK-Ausschusses für Einpersonen- und Kleinunternehmen, und Dr. Steffen Hüttner, Vorstand der HB Technologies AG aus Tübingen (von links).