Wahlausschuss

Der Wahlausschuss hat die Aufgabe, die unmittelbare Wahl durchzuführen. Er wurde von der amtierenden Vollversammlung am 7. April 2014 gewählt. Er nahm im September 2014 seine Arbeit auf und legte den Zeitplan für die Wahl fest.

Dem fünfköpfigen Wahlausschuss gehören Renate Gräfingholt, Helmut Barth, Eugen Schäufele, Gerhard Ulmer und Dr. Hermann Wundt an. In der konstituierenden Sitzung wurde von den Mitgliedern Dr. Hermann Wundt zum Vorsitzenden gewählt.

Ihr Ansprechpartner

IHK-Zentrale Tübingen
IHK Reutlingen Bereich: Recht und Steuern
Position: Bereichsleiter
Schwerpunkte: Wirtschaftsrecht, Arbeitsrecht, außergerichtliche Streitbeilegung, Sachverständigenwesen, Steuern, IHK-Gremium Kreis Tübingen: Geschäftsführung, Koordination Hoheitliche Aufgaben
Telefon: 07121 201-233
Fax: 07121 201-4233
E-Mail schreiben
vCard herunterladen