Firmennachrichten

09.07.2019

Investition

Platzprobleme passé

MyStorage investiert in Reutlingen in der Storlachstraße und antwortet mit einem großen Umbau auf die steigende Lagernachfrage.

MyStorage bietet Lagerraum in zentraler Reutlinger Lage. Foto: PR

Auf das Problem, dass der Lagerplatz in den eigenen vier Wänden der Kunden zu klein wird, hat sich der Dienstleister myStorage eingestellt. Das Stichwort heißt Selfstorage, zu Deutsch: Eigenlagerung. Privat- und Firmenkunden mieten einen flexiblen Lagerplatz zwischen einem Kubikmeter und ganzen Hallenflächen bis zu 1.000 Quadratmeter.  Für die steigende Kundennachfrage reichte nun der Platz nicht mehr und es wurde kräftig investiert. Die Reutlinger Niederlassung wird um 1.150 Quadratmeter erweitert. Für einen Investitionsbetrag von 130.000 Euro wurde ein zusätzliches Stockwerk ausgebaut. So entstehen 64 zusätzliche Lagerräume zwischen 10 und 25 Quadratmeter zur kurzfristigen wie langfristigen Einlagerung.