Firmennachrichten

10.09.2018

Volksbank Heuberg bezieht neues Kundencenter

Modern und zukunftssicher

Nach einer knapp 15-monatigen Bauzeit wurde das neue Kundencenter der Volksbank Heuberg in Meßstetten eröffnet.

Foto: PR

Der zunehmenden Digitalisierung und dem damit veränderten Kundenverhalten wird mit einem umfassend ausgestatteten Selbstbedienungsbereich Rechnung getragen. Ein Wartebereich mit Infomonitor verkürzt die Zeit bis zur Beratung. Im Erweiterungsbau sind zusätzliche Beratungszimmer mit moderner Ausstattung entstanden. In der neuen Immobilien- und Weblounge kann in entspannter Sofa-Atmosphäre ein 360-Grad-Rundgang durch die Immobilienangebote erlebt werden und die Kunden können sich am Touch-Bildschirm das Online-Angebot anschauen. Ein Besprechungszimmer hat den Beinamen „Goldzimmer“ erhalten. Hier kann man den Glanz und das Gewicht des wertvollen Edelmetalls kennenlernen und sein Vermögen mit physischem Gold diversifizieren.

An einen Seniorenparkplatz und eine flache Rampe zum Erreichen des Eingangs wurde ebenso gedacht, wie an eine behindertengerechte Toilette. Rund um das Haus sind neue Parkplätze entstanden. Für Kunden und Mitarbeiter stellt die Volksbank Heuberg eG eine überdachte Ladestation für E-Bikes bereit, bei der die üblichen Adapter zum kostenlosen Laden zur Verfügung stehen.