Firmennachrichten

05.11.2018

Teamwechsel in der Sparkasse Bitz

Linda Boos ist neue Leiterin

Finanzexpertin Linda Boos und ihr Team sind ab sofort Ansprechpartner für die Kunden der Sparkasse in Bitz.

Linda Boos (Mitte) übernimmt die Leitung der Sparkassen-Geschäftsstelle in Bitz. Gemeinsam mit Ulrike Hoffmann-Karagah (links) und Miriam-Jessica Maier (rechts) wird sie die Kunden kompetent beraten. Foto: PR

Bereits seit sechs Jahren ist Linda Boos für die Kunden der Sparkasse Zollernalb tätig. Nun ist ihr die Leitung der Geschäftsstelle Bitz übertragen worden. „Als neue Leiterin möchte ich in Bitz präsent sein, die Sparkasse verantwortungsvoll leiten und gemeinsam mit meinem Team ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden sein“, sagt Linda Boos. Ihr ist es wichtig, ihre Kunden gut kennenzulernen, um sie in finanziellen Fragen umfassend beraten zu können. Vertrauen spielt für sie dabei eine entscheidende Rolle.

„Linda Boos ist eine sehr empathische Persönlichkeit. In den zurückliegenden Jahren hat sie ihre Kunden in der Friedrich-List-Straße auf deren Zielwegen begleitet. Nun steht sie mit ihrem Know-how als Finanzexpertin an der Seite unserer Bitzer Kunden. Darüber freue ich mich sehr“, sagt Jessica Cucca, Leiterin des Privatkunden-Centers Heuberg.