Firmennachrichten

09.10.2019

Lion Commerce

Geschäftsmodell: Amazon-Marketing

Vier Gründer beraten in der Region Neckar-Alb Firmen, die auf Amazon erfolgreich verkaufen wollen.

Das Gründerteam (v.l.): Stefan Vogel, Sven Schermer, Marius Eberhart und Michael Keufer. Foto: PR

Wer auf Amazon erfolgreich verkaufen will, kann sich in Balingen beraten lassen. Dort sitzt das junge Unternehmen Lion Commerce, das aufs Marketing beim größten Online-Händler spezialisiert ist. Das aktuell sechsköpfige Team unterstützt Unternehmen aus der Region und darüber hinaus, die ihre Marke auf Amazon auf- oder ausbauen und ihren Umsatz steigern wollen. „Ein professioneller Amazon-Auftritt ist für jedes Unternehmen, das sich mit dem Vertrieb physischer Produkte beschäftigt, ein absolutes Muss geworden, um Relevanz, Reichweite und Absatz zu erzeugen“, sagt Michael Keufer, einer der vier Gründer und Geschäftsführer von Lion Commerce. Zudem sei ein erfolgreiches Amazon-Listing auch positiv fürs Google-Ranking.