Firmennachrichten

16.03.2020

Wein- und Getränkehandel Mebold, Albstadt

„Bester Getränkemarkt Deutschlands“

Die Albstädter Firma Mebold Wein- und Getränkehandels GmbH wurde mit ihrem Geschäft in Ebingen als „Bester Getränkefachmarkt Deutschlands 2020“ ausgezeichnet.

Foto: PR

Den Preis vergaben die Fachzeitschriften "Rundschau für den Lebensmittelhandel", "Getränkefachgroßhandel" und "Wein+Markt" zusammen mit dem Verband des deutschen Getränkefachgroßhandels.

Erfolgreicher Umbau
Die Firma sieht nicht nur den gelungenen Umbau mit den modern und einladend gestalteten Verkaufsräumen als Grund für diesen Titel. Vor allem in den Bereichen Freundlichkeit der Mitarbeiter, hohe Beratungsqualität, Verkostungsmöglichkeit, individueller Präsentservice sowie Event- und Veranstaltungsprogramm haben die Jury überzeugt.

Hohe Serviceorientierung
Den Preis in der Kategorie über 500 Quadratmeter Verkaufsfläche hatte Mebold bereits vor einigen Jahren schon einmal errungen. Geschäftsführer Andreas Mebold betonte bei der Übergabe des Preises, dass dies für alle Mitarbeiter eine große Bestätigung sei und man am Konzept der absoluten Kundenorientierung auch in Zukunft festhalten werde.