Firmennachrichten

07.02.2019

Beste Metzgerei im Land

Ausgezeichnetes Angebot

Die Metzgerei Oskar Zeeb ist Publikumsliebling der Zeitschrift „meine Familie & ich“. In einer Abstimmung unter Leserinnen und Lesern wurde die Reutlinger Metzgerei zur besten Baden-Württembergs gekürt.

„Metzger Nr. 1 in Baden-Württemberg“ – darüber freuen sich: Produktionsleiter Günter Hölz, Qualitätsbeauftragte Ellen Fritz, Qualitätsbeauftragte Dr. Kathrin Ulmer, Vertriebsleiter Steffen Pelz, Geschäftsführer Jürgen Zeeb. (v.l.n.r.). Foto:PR

Die Genusszeitschrift aus dem Burda-Verlag „meine Familie & ich“ hat 88 Metzgereiketten mit mindestens 11 Filialen bewerten lassen. Rund 6000 Kunden stimmten per Online-Voting ab. Ergebnis: In den Punkten „Service“, „Angebot“ und „Vertrauen“ ist Oskar Zeeb die erste Wahl unter den Metzgerei-Ketten Baden-Württembergs. Zeeb kann nun das Gütesiegel „Top-Metzgerei“ von „meine Familie & ich"  tragen. Zeeb ist seit 1926 ein eigentümergeführter Fleischereibetrieb mit über 320 Mitarbeitern und 32 Fachgeschäften.