Firmennachrichten

12.11.2019

Voelker gewinnt Preis für Referendar-Stellen

Ausgezeichneter Arbeitgeber

Die Sozietät Voelker & Partner mbB wurde bei den "Iurratio Jobs Awards 2020" als Arbeitgeber fürs Referendariat ausgezeichnet.

Dr. Jan-David Jansing (links) und Christian Zinn nahmen den Preis für Voelker in Köln entgegen. Foto: PR

Voelker wurde bei den „Iurratio Jobs Awards 2020“ in Köln mit dem ersten Platz in der Kategorie „bester Arbeitgeber für das Referendariat Region Süddeutschland“ ausgezeichnet. Damit konnte sich die Sozietät gegen zahlreiche namhafte (Groß-)Kanzleien durchsetzen. Iurratio ist eine Karriereplattform für juristische Referendare und Berufseinsteiger und leitet das jährliche Ranking aus einer umfangreichen Befragung hunderter Kanzleien und Referendare her. Die diesjährigen Awards wurden in insgesamt 14 Kategorien vergeben.