Firmennachrichten

15.10.2019

Harald Noll feiert Firmenjubiläum

25 Jahre Konzepte für Finanz- und Ruhestandsplanung

Das Reutlinger Unternehmen Harald Noll Vermögensnavigation feiert sein 25-jähriges Bestehen.

Als unabhängiger Berater will Harald Noll Kunden optimal beraten. Foto: PR

Begonnen hat Harald Noll seine Selbstständigkeit im Jahr 1991 in Stuttgart, später zog es ihn nach Tübingen und seit dem Jahr 2007 haben er und seine beiden Mitarbeiter Büroräume im Technologiepark Tübingen-Reutlingen im Gewerbegebiet Mark-West. Seit 25 Jahren ist er als unabhängiger Finanz- und Versicherungsmakler tätig. Mit individuellen Strategien für Geldanlage, Versicherung, Finanzierung und der Ruhestandsplanung begleitet er seine Kunden oft über viele Jahre hinweg. „Vertrauen und Respekt sind die Koordinaten, die den Kurs bestimmen“, sagt Harald Noll. Bei der Finanzplanung steht für ihn der Mensch mit seinen persönlichen Vorstellungen im Mittelpunkt. Denn Finanzplanung bedeutet immer auch Lebensplanung. Sein Erfolgsrezept: „Die Unabhängigkeit von einzelnen Banken oder Versicherungen gibt mir die Freiheit, Kunden neutral und optimal zu beraten.“