Reutlinger Foto- und Videograf investiert

Studio mit Atmosphäre

Der Umbau des 120 Quadratmeter großen Studios von Wwb-Medien und Kultur.Live auf dem ehemaligen Fabrikgelände im Reutlinger Gustav-Wagner-Areal ist abgeschlossen.

Studio mit AtmosphäreBei seinen Gästen und Kunden hat Winfried W. Bischoff einen Wow-Effekt erzielt. Foto: PR

„Für gute Foto- und Filmaufnahmen muss eben die Atmosphäre stimmen“, sagt Inhaber Winfried W. Bischoff.

Vintage-Loft für Kreativarbeit
Mit einer Investition von über 15.000 Euro wurde innerhalb von drei Wo­chen ein Vintage-Loft als kreativer und inspirierender Raum geschaffen. Die Fläche steht für Foto- und Film­sets, Tonaufnahmen, kleinere Veranstaltungen und Workshops zu Verfü­gung. Für optimales Arbeiten sorgt eine neue Dauerlicht-Installation, die große Softbox-Aufnahmen und Low-Key-Szenarien mit völliger Kontrolle über jeden Lichtstrahl ermöglicht.

Für komplexe Produktionen
Viele Requisiten und Effektgeräte runden das technische Film- und Fo­toequipment ab. Mehrkamerapro­duktion, Livestreaming, 360-Grad- Aufnahmen für virtuelle Touren sowie programmierbare Kamerafahrten sind möglich. Inhaber Winfried W. Bischoff freut sich auf die Arbeit im neuen Studio. Seine Ausstattung sieht er als vollen Werkzeugkasten, der zu vielen Szenarien und den Wünschen seiner Kundinnen und Kunden passt.


Zur Übersicht