WR-Service GmbH

Neuer Geschäftsführer

Die WR-Service GmbH in Pliezhausen-Gniebel hat einen neuen Geschäftsführer.

Neuer GeschäftsführerFrank Fahrner bringt langjährige Erfahrung im Baunebengewerbe mit. Foto: PR

Frank Fahrner ist in die Geschäftsführung der WR-Service GmbH in Pliezhausen-Gniebel eingetreten. Nach fünfmonatiger Einarbeitung liegt sein Schwerpunkt im Service-Bereich und in der strategischen Weiterentwicklung der WR-Gruppe, einem europaweit tätigen Dienstleister für die Sanitärindustrie. Der 51-Jährige verfügt über langjährige Erfahrung im Baunebengewerbe. Seine Laufbahn begann bei Fischer, danach wechselte er zu Hansgrohe, wo er 18 Jahre in Marketing und Vertrieb, zuletzt als Leitung Gesamt-Lateinamerika, tätig war. Nach einem Abstecher zu Häfele (als Vertriebsdirektor Europa, Mittlerer Osten und Afrika) ist Fahrner zur WR-Gruppe als Geschäftsführer der WR-Service GmbH gewechselt. Zum Kerngeschäft Wartung sagt er: „Reparieren statt wegwerfen spart Ressourcen und unseren Kunden bares Geld.“


Zur Übersicht