Walter AG

Wechsel in der Geschäftsführung

Christoph Geigges ist seit 2020 für die Walter AG tätig. Nun hat er des Vorsitz des Vorstands übernommen.

Wechsel in der GeschäftsführungChristoph Geigges hat die Geschäftsleitung der Walter AG übernommen.

Er hatte diese Rolle bereits vorübergehend bekleidet, seit Richard Harris zum Oktober 2022 eine neue Position im Sandvik-Konzern angenommen hat. Geigges ist seit August 2020 bei Walter tätig, seit Mai 2021 als Vice President Finance. Zuvor war Geigges in verschiedenen Managementpositionen vor allem in der Pharma-Diagnostik-Industrie tätig, unter anderem in der Schweiz und im Nahen Osten. „Ich fühle mich durch meine Ernennung und das in mich gesetzte Vertrauen sehr geehrt“, sagt Christoph Geigges. „Ich sehe Walter für die Zukunft in den internationalen Märkten gut aufgestellt und freue mich darauf, mit dem gesamten Walter-Team unsere Position als Premiumanbieter weltweit weiter zu stärken.“


Zur Übersicht