Kemmler im Bereich Fliesen ausgezeichnet

Vier Mal Platz 1

Kemmler Baustoffe ist Testsieger unter den Fliesenhändlern.

Vier Mal Platz 1Erich Pfeiffer, bei Kemmler verantwortlich für den Bereich Fliesen, freut sich über den Testsieg. Foto: PR

Das Tübinger Traditionsunternehmen Kemmler wurde unter den führenden Fliesenhändlern Deutschlands als Testsieger ausgezeichnet. Zu diesem Urteil kam das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) in ihrer aktuellen Servicestudie "Fliesenmärkte 2014".

Die Kemmler Baustoffe GmbH, die ihren Hauptsitz in der Reutlinger Straße 63 hat, schaffte in vier der sechs untersuchten Kategorien den ersten Platz und vier Mal das Testurteil "sehr gut". Das Unternehmen punktete mit kompetenten, hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern, einer individuellen Beratung und attraktiven Fliesen-Ausstellungen. Anonyme Testkäufer hatten ohne Wissen von Kemmler insgesamt neun große Fliesenmarkt-Ketten in ganz Deutschland von Juli bis September 2014 im Auftrag des DISQ unter die Lupe genommen.

Über die DISQ-Servicestudie:
Seit seiner Gründung im Jahr 2006 verfolgt das Deutsche Institut für Service-Qualität das Ziel, die Servicequalität in Deutschland zu verbessern. In mittlerweile über 200 unabhängigen Untersuchungen hat das Hamburger Marktforschungsinstitut die Leistungen von Unternehmen aus Kundensicht analysiert und bewertet.