Axia Best Managed Companies Award 2020 für Sülzle Gruppe

Unternehmerische Leistung

Die Sülzle Gruppe mit Sitz in Rosenfeld ist eines von bundesweit 24 ausgezeichneten Unternehmen.

Unternehmerische LeistungPreisübergabe vor Ort in Rosenfeld (von vorne links): Heinrich und Andreas Sülzle, Björn Neumann und Thomas Traub (Deloitte). Foto: PR

Die Sülzle Gruppe wurde mit dem „Axia Best Managed Companies Award 2020“ ausgezeichnet. Zur Gruppe gehören auch die Unternehmensbereiche Sülzle Kopf SynGas in Tübingen und Sülzle Stahlpartner in Dußlingen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Rosenfeld konnte auf verschiedenen Ebenen überzeugen. So investiert es etwa in die nachhaltige Entwicklung von Umwelt- und Energietechnik. Dies zeigt auch die neu eröffnete Biegerei, eine der modernsten Europas, am Stahlpartner Standort in Lübeck mit durchgängig automatisierten, digitalisierten und vernetzten Prozessen. Heinrich und Andreas Sülzle, geschäftsführende Gesellschafter der Sülzle Gruppe. sehen durch die Auszeichnug die Arbeit der ganzen Unternehmensgruppe betätigt.

Der Award wird jährlich an deutsche Mittelständler vergeben. Initiatoren sind Deloitte, die "WirtschaftsWoche", Credit Suisse und der Bundesverband der Deutschen Industrie.