Gründung in Dettingen/Erms
Unternehmensberatung und Coaching
Die Geschäftsführerin Christine Acone verfügt über rund zwei Jahrzehnte Erfahrung in der Buchhaltung, ist geprüfte Bilanzbuchhalterin und hat einen Abschluss als Financial Controller. Zudem berät sie Existenzgründer beim Business-Check der IHK und veranstaltet das Ermstaler Gründertreffen.
Individuelle Betreuung
Mit dem Geschäftsbereich „Smartowl.One“ berücksichtigt Acone ganz individuelle Beratungsbedürfnisse aus den verschiedenen Branchen. Kunden erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, der immer ein offenes Ohr für die individuellen Geschäftsvorgänge und Herausforderungen hat.
„Wir verstehen uns als Rückgrat von Start-ups“, sagt Christine Acone. „Grundlage unserer Beratung ist eine saubere, digitale Buchführung, die wir für den Mandanten so angenehm wie möglich gestalten.“ Dabei sei es besonders wichtig, ein genaues Abbild der finanziellen Realität darzustellen. Am Anfang von Kundenbeziehungen stehe ein unverbindliches Gespräch – denn neben den Zahlen müsse auch die Chemie stimmen.
Zur Übersicht