Hugo Boss AG

Umsatzsteigerung geplant

Hugo Boss will den Umsatz in den nächs­ten vier Jahren währungsbereinigt um durchschnittlich 5 bis 7 Prozent steigern und die operative Ergebnismarge auf 15 Prozent erhöhen.

Umsatzsteigerung geplantFoto: PR

Dies kündigte der Vorstand im Rahmen eines Investorentags in London an, bei dem die Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie und der mittelfristige Finanzausblick vorgestellt wurden. Erklärtes Ziel im Rahmen des strategischen Geschäftsplans 2022 ist es, die Begehrlichkeit der Marken Boss und Hugo weiter zu erhöhen.  „Wir haben uns für die kommenden Jahre viel vorgenommen“, sagt Mark Langer, Vorstandsvorsitzender der Hugo Boss AG. „Wir wollen schneller wachsen als der Markt und unser Gewinn soll sich deutlich besser entwickeln als unser Umsatz. Mit der gelungenen Neuausrichtung unserer Marken haben wir hierfür den Grundstein gelegt. Im Zuge der Weiterentwicklung unserer Strategie werden wir unsere Angebote in Zukunft noch stärker personalisieren und zentrale Prozesse beschleunigen."


Zur Übersicht