25 Jahre Modellbahn-Reparatur-Service Trost

Mit Leidenschaft für glückliche Kunden

Seit einem Vierteljahrhundert repariert und wartet Rainer Trost Modellbahnfahrzeuge fachgerecht.

Mit Leidenschaft für glückliche KundenEine Umrüstung auf Digitalbetrieb gibt alten Zügen ein neues Leben. Foto: PR

Rainer Trost berät seine Kunden auch zum Digitalbetrieb der Modellzüge. „Heute kann jeder Zug einzeln angesteuert werden und seine eigene Geschwindigkeit fahren“, erklärt Trost. „Abhängig vom Modell kann das Licht der Lok, im Führerhaus und in den Wagen einzeln gesteuert werden.“ Der Modellbahn-Reparatur-Service ist Partner der Modelleisenbahnbörse im E-Center Pfullingen. Dort können Re­paraturen abgegeben und abgeholt wer­den, etwa auch wenn wertvolle Sam­melstücke für den Verkauf fit gemacht werden sollen. Im Verkauf werden Technikkomponenten und Ersatzteile für den Selbsteinbau sowie technisches Modellbahnzubehör wie zum Beispiel Signale, Leuchten oder bewegte Figu­ren angeboten. Krippen- und Puppenstubenzubehör runden das Portfolio ab.

Kompetente Beratung
Die kompetente Beratung schätzen sei­ne Kunden, die Trost zum Teil schon Jahre lang kennt: „Die Selbstständig­keit entstand aus dem Hobby heraus. Mit meiner Erfahrung mache ich heute meine Kunden glücklich.“