Plastro Mayer bei „Top 100“ ausgezeichnet

Innovative Region

Die Preisträger des Innovationswettbewerbs „Top 100“ wurden in einer gemeinsamen Onlinekonferenz geehrt.

Innovative RegionDas Team von Plastro Mayer aus Trochtelfingen freut sich über die Auszeichnung. Foto: PR

Die Plastro Mayer GmbH aus Troch­telfingen überzeugte besonders in der Kategorie „Innovationsförderndes Top-Management“ in der Größenklas­se mit mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das Unternehmen produziert unter anderem Kabel mit Stecker und Kunststoffteile. Zudem be­treibt es einen eigenen Werkzeugbau und übernimmt auf Wunsch die Kom­plettmontage von Produkten.

Weitere Preisträger aus der Region
Die Auszeichnung „Top 100“ wird seit 1993 von Compamedia für besonde­re Innovationskraft und überdurch­schnittliche Innovationserfolge an mit­telständische Unternehmen verliehen. Weitere Preisträger aus der Region sind die Beton Kemmler GmbH (Tübingen), die Compdata Computer GmbH (Albstadt), die bbg Bitba­se Group GmbH (Reutlingen), die CSP GmbH (Pfronstetten), die Heureka Business Solutions GmbH (Pfullingen), die Hugo Beck Maschinenbau GmbH (Dettingen), die LPW Reinigungssysteme GmbH (Riederich), die Mayer & Cie GmbH (Albstadt), die Neura Robotics GmbH (Metzingen), die Ritter Ener­gie- und Umwelttechnik GmbH & Co. KG (Dettenhausen), die Siebfabrik Arthur Maurer GmbH & Co. KG (Mössingen) sowie die Spitta GmbH (Balingen).