Tee-Gschwendner in Reutlingen feiert 25. Firmenjubiläum

Kompetente Beratung mit Herz

Elke Reichenbach ist seit 1997 Inhaberin der Reutlinger Tee-Gschwendner-Filiale.

Kompetente Beratung mit HerzHereinspaziert: Das Teefachgeschäft von Elke Reichenbach liegt mitten in der Reutlinger Innenstadt. Foto: PR

Zuvor war sie in Stuttgart zehn Jahre lang Franchisepartnerin des deutschen Teehändlers, der damals noch „Der Teeladen“ hieß. Dann brachte Elke Reichenbach Teevielfalt nach Reutlingen. Seit 2019 ist sie mit ihrem Team in einem Fachwerkhaus nahe dem Tübinger Tor vertreten.

Fachkundige Beratung
Im Angebot des modernen La­dengeschäfts finden sich rund 350 Sorten. Elke Reichenbachs Fachkunde stammt nicht nur aus 35 Jahren Beratung – die In­haberin nutzte auch das Angebot der Franchisezentrale, in die Ur­sprungsorte der Tees zu reisen. In der Zentrale im Rheinland en­gagiert sie sich in Gremien und freut sich über den Austausch mit anderen Enthusiasten. Von dort bringt sie auch Impulse mit nach Reutlingen. Wenn Kundinnen und Kunden wissen wollen, was es mit japanischen Schattentees auf sich hat, leuchten Elke Rei­chenbachs Augen. Dann kann sie von ihrer Reise durch japanische Teefelder erzählen.


Zur Übersicht