Sülzle-Gruppe ausgezeichnet

Hervorragende Unternehmensführung

Die Sülzle-Gruppe ist erneut Gewinner des „Axia Best Managed Companies Award“.

Hervorragende UnternehmensführungPreisübergabe: Björn Neumann, Director bei Deloitte, und Thomas Krause, Director Credit Suisse, mit der Geschäftsleitung der Sülzle-Gruppe: Heinrich Sülzle, Edith Kuret, Stefan Holweger und Andreas Sülzle (v. l.). Foto: PR

Der mittelständische Stahl-, Anlagenbau- und Umwelttechnik-Spezialist konnte das Gütesiegel für hervorragend geführte Unternehmen an seinem Hauptsitz in Rosenfeld in Empfang nehmen. Zuvor hatte die Jury vier Bereiche prämiert: Strategie, Produktivität & Innovation, Kultur & Commitment sowie Governance & Finanzen. Die Sülzle-Unternehmensgruppe hat rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 25 Standorten in Deutschland und Frankreich. Das „Axia Best Managed Companies“-Programm (BMC) ist ein von Deloitte Private, Wirtschaftswoche, Credit Suisse und BDI in Deutschland durchgeführter Wettbewerb für erfolgreiche mittelständische Firmen. Die Vision dahinter ist der Aufbau eines nationalen und globalen Ökosystems hervorragend geführter mittelständischer Unternehmen. BMC wurde in den 1990er-Jahren von Deloitte in Kanada ins Leben gerufen und wurde seitdem in mehr als 30 Ländern eingeführt.