Best Managed Company Award

Sülzle ausgezeichnet

Die Sülzle Gruppe hat erneut den "Best Managed Company Award" erhalten.

Sülzle ausgezeichnetDie stolzen Preisträger (von links) mit Moderatorin Susanne Schöne: Heinrich und Andreas Sülzle mit Mischa Tschopp (Jurymitglied Credit Suisse). Foto: PR

Damit ist die Rosenfelder Gruppe zum dritten Mal Preisträger des von Deloitte Private, Credit Suisse, der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und dem Bundesverband der Deutschen Industrie e.V. vergebenen Awards für vorbildlich geführte Unternehmen. Sülzle setzt auf nachhaltige Entwicklung und ist durch Investitionen und Innovationen über mehrere Generationen stetig gewachsen. Ökologisches und soziales Engagement prägen neben ökonomischem Denken und Handeln den nachhaltigen Erfolg des mittelständischen Familienunternehmens, so das Unternehmen in seiner Pressemitteilung. Unter der Leitung der heutigen Gesellschafter ist nach dem Jahrtausendwechsel eine starke Firmengruppe entstanden, die "Stahl, Energie und Ideen" in einer Symbiose zusammenführt.