Speidel GmbH
Neuer Store in Stuttgart
Das Store-Konzept wurde zusammen mit dem Innenarchitekten-Team von Blocher Partners entwickelt. Drei „Shades of Pink” teilen das Geschäft in die drei Produktbereiche „Young and Modern Basics”, „Muse” und „Mode” auf. Zugleich ist der Laden konzeptionell mit den Social-Media-Kanälen des Unternehmens verbunden.
Direkter Kontakt zu den Kundinnen
Speidel betreibt bereits 13 Outlet-Stores. Das Stuttgarter Ladengeschäft ist der erste Innenstadt-Verkaufspunkt des Modeunternehmens. Es möchte mit der Eröffnung bewusst ein Zeichen gegen den Trend zu Ladenschließungen in den Innenstädten setzen. Für Geschäftsführerin Swenja Speidel spielt dabei auch der direkte Kontakt zu den Kundinnen eine zentrale Rolle: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit unserem ersten Store in der Innenstadt einen Erlebnisort für unsere Kundinnen geschaffen haben, an dem wir mit ihnen ins Gespräch kommen und ihnen unsere Visionen von Mode, Nachhaltigkeit und Innovation hautnah vermitteln können.”
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