Sparkasse Zollernalb

Neuer Vorstand

Matthias Seeger ist neuer Vorstand der Sparkasse Zollernalb.

Neuer VorstandVon links: Markus Schmid (Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Zollernalb), Günther-Martin Pauli (Landrat des Zollernalbkreises und Vorsitzender des Verwaltungsrates der Sparkasse Zollernalb) und Claus Kimmerle (Vorstandsmitglied der Sparkasse Zollernalb) gratulieren Matthias Seeger zur Wahl als künftiges Vorstandsmitglied der Sparkasse Zollernalb. Foto: PR

Matthias Seeger wurde in den Vorstand der Sparkasse Zollernalb gewählt. Er tritt im März als Nachfolger von Claus Kimmerle an, der in einem Jahr in den Ruhestand geht. Seeger ist diplomierter Sparkassenbetriebswirt und Bankkaufmann und seit 2006 im Hause. Von Anfang an übernahm er Führungsverantwortung, zuletzt als Bereichsleiter Firmenkunden und Immobilien für über 60 Mitarbeiter. In diesem Bereich sind neben der Betreuung aller gewerblichen Kunden auch das gesamte Kreditgeschäft, der internationale Handel sowie das Leasinggeschäft und der Paymentbereich angesiedelt. Der 1972 geborene Pfullendorfer freut sich auf neue Herausforderungen: „Ich werde meine ganze Energie und Erfahrung einsetzen, um uns als innovativen und modernen Finanzpartner weiterzuentwickeln.“