Solera GmbH

Neuer Geschäftsführer

Wolfgang Werner erweitert die Geschäftsführung der Solera GmbH in Geislingen-Binsdorf.

Neuer GeschäftsführerDie Solera GmbH verfolgt ambitionierte Ziele mit einer verstärkten Geschäftsführung. Foto: PR

Wolfgang Werner ist neuer Geschäftsführer von Solera. Gemeinsam mit dem bisher alleinigen Geschäftsführer Reiner Stauss soll er das Unternehmen zum größten Lösungsanbieter von erneuerbaren Energien in Süddeutschland weiterentwickeln. Der Di­plom-Wirtschaftsjurist war viele Jahre für das Projektgeschäft bei Kaco New Energy zuständig und baute zuletzt als operativer Leiter das Geschäftsmodell "Generalunternehmer-Dienstleistun­gen" bei der BayWa r.e. Solar Energy GmbH auf. "Solera leistet wertvolle Beiträge auf dem Weg zu einem kli­mafreundlicheren Leben", sagt Wolfgang Werner. "Ich freue mich, ein Teil dieses erfolgreichen Teams zu sein. Gemeinsam werden wir die Energiewende meistern."