Auszeichnung für Sinfiro

Top Arbeitgeber

Die Sinfiro GmbH & Co. KG in Balingen gehört ziu den besten Arbeitgebern Deutschlands.

Top ArbeitgeberDie Sinfiro-Geschäftsführer: Joachim Wollstädt (links) und Ralf Galster. Foto: PR

Auf Basis einer Mitarbeiter- und Managementbefragung zeichnet das Zentrum für Arbeitgeberattraktivität jährlich die attraktivsten Arbeitgeber des deutschen Mittelstandes aus. Besonders zufrieden zeigten sich die 45 Mitarbeiter des Ingenieurbüros mit dem kooperativen Führungsstil und den Entwicklungsperspektiven. Dafür wurde das Unternehmen nun mit dem „Top Job“-Siegel 2021 ausgezeichnet, das vom ehemaligen Vize-Kanzler Sigmar Gabriel als Schirmherr verliehen wird. Bundesweit wurden dieses Jahr 44 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen ausgezeichnet.

Gelebte Führungskultur
„Wir binden unsere Mitarbeiter immer in Planungen mit ein“, sagt Sinfiro-Geschäftsführer Ralf Galster. Nur wer Freude an der Arbeit habe und das Gefühl, den Arbeitsalltag mitgestalten zu können, entwickle das nötige Engagement, ist er überzeugt. In allen Belangen hat die Spezialisten-Truppe aus Architekten, Ingenieuren, Technikern und Zeichnern deshalb ein gewichtiges Wort mitzureden.