25 Jahre Siebecke Präsentationssysteme

Displays weltweit

Siebecke Präsentationssysteme in Neustetten fertigt seit 25 Jahren Verkaufsdisplays für Markenartikel.

Displays weltweitHeiko Siebecke hat sein Unternehmen im Jahr 1997 gegründet Foto: PR

Den Grundstein legte Heiko Siebecke mit seiner langjährigen Erfahrung im hochwertigen Innenausbau und der Entwicklung von Verkaufsdisplays. In den Anfangsjahren lag der Schwerpunkt vorrangig auf der Präsentation von Uhren, Pharmaprodukten sowie Kleingeräten in Form von Thekendisplays und Zahltellern. Die Kernkompetenz von Siebecke Präsentationssysteme kristallisierte sich im Laufe der Zeit heraus: die individuelle Gestaltung und der modulare Aufbau von PoS-Bodendisplays für Markenprodukte verschiedenster Branchen. "Unser Portfolio reicht vom kleinen Logo-Aufsteller über Prospektständer, Theken- und Bodendisplays bis hin zu kompletten Shopsystemen“, sagt Heiko Siebecke. Das Bestreben nach zukunftsorientiertem und umweltschonendem Handeln spiegele sich in der Inbetriebnahme einer 2020 auf dem Firmengebäude installierten Photovoltaik-Anlage und in einer Produktserie aus Holz wider. Über die Jahre zeigte sich das Unternehmen auch auf internationaler Ebene erfolgreich. "Wir dürfen mittlerweile eine Vielzahl bekannter Marken zu unseren Kunden zählen“, so Siebecke. "Unsere PoS-Displays aus Neustetten sind weltweit zu finden. Von Stuttgart über Oslo, Tokyo bis nach New York.“