Hotel-Restaurant Schwanen

Ausgezeichnetes Tagungshotel

Das Schwanen aus Metzingen hat beim Grand Prix der Tagungshotellerie Platz 9 in der Kategorie "Spezialisiert auf Tagungen“ belegt.

Ausgezeichnetes TagungshotelAnja und Tim Wetzel vom Hotel Schwanen bei der Preisverleihung. Foto: PR

Die Inhaber Anja und Tim Wetzel freuen sich mit ihrem Team über die Auszeichnung. „Wir gehören damit zu den führenden Hotels in Deutschland“, sagt Tim Wetzel. Der Grand Prix der Tagungshotellerie wurde zum 26. Mal vom Guide „Mein Tophotel“ verliehen. Rund 1.300 Trainer, Weiterbilder und Tagungsentscheider haben dabei ihre Stimme abgegeben. Das Hotel-Restaurant Schwanen bietet mit Tagungs- und Seminarräumen eine professionelle und kreative Umgebung für Meetings. Neben einer modernen technischen Ausstattung stehen bunte und individuell nutzbare Arbeitsräume für ein außergewöhnliches Seminar-Erlebnis bereit. 

Grund zur Freude hatten die Wetzels und ihr Team auch bei zwei weiteren Preisen: Beim Preis „Coolster Tagungsraum Deutschlands“ hat es das Hotel in die Top 10 geschafft. Zudem zählt das Haus zu den „Top 250 Tagungshotels in Deutschland“.


Zur Übersicht