Schuh-Beck GmbH

Neue Filiale in Münsingen eröffnet

Schuh-Beck hat eine neue Filiale im Münsinger Lichtensteinpark eröffnet.

Neue Filiale in Münsingen eröffnetBis zu 8.000 Paar Schuhe sind in der neuen Filiale vorrätig. Foto: PR

Das Familienunternehmen aus Römerstein war in Münsingen zunächst mit einer vorübergehenden Präsenz vertreten. Inhaber Ingo Hänel hat sich dazu entschlossen, den Standort in ein dauerhaftes Geschäft umzuwandeln: „Wir haben von unseren Kunden so positive Resonanz erhalten, dass wir uns zu diesem Schritt entschlossen haben.“ Am neuen Standort in Münsingen finden sich bis zu 8.000 Paar Schuhe im Sortiment. Neben Damen-, Herren- und Kinderschuhen ist eine Outdoor-Abteilung mit Wanderschuhen und alltagstauglichen Outdoor-Schuhen vertreten. Sind einzelne Größen oder Modelle vor Ort nicht verfügbar, kann aus den anderen Filialen bestellt werden. Insgesamt stehen so rund 100.000 Paar Schuhe bereit.

Filialnetz in der Region
Der Firmensitz von Schuh-Beck mit Ladengeschäft ist in Römerstein. Von dort aus betreibt das Unternehmen 14 weitere Standorte. Zum Selbstverständnis als Fachgeschäft mit kompetenter Beratung und gutem Service gehören auch regelmäßige Schulungen für die Mitarbeiter.