Brand Eins-Studie 2021

RWT erneut ausgezeichnet

RWT gehört laut einer Studie des Magazins "Brand Eins" erneut zu den besten Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern. Die Daten stammen von Statista.

RWT erneut ausgezeichnetFoto: PR

"Brand Eins" und Statista haben in einer aktuellen Studie wieder die besten Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Deutschland ermittelt. RWT zählt wieder zu den prämierten Kanzleien. Die Ergebnisse der Umfrage „Beste Steuerberater & Wirtschaftsprüfer 2021“ werden in der aktuellen Ausgabe von „Brand Eins Thema“ veröffentlicht. RWT wurde ausgezeichnet in den Bereichen „Internationale Steuerberatung“, „Umwandlung, Umstrukturierung und M&A“ sowie „Vertretung und Durchsetzung gegenüber Finanzämtern“.

Die Studie beruht auf externen Beurteilungen. Zum einen wurden Wirtschaftsprüfer und Steuerberater gebeten, andere Kanzleien zu bewerten. Zum anderen gaben Geschäftskunden von Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungskanzleien ihre Einschätzung ab. 

In der Region Neckar-Alb wurden außerdem die folgenden Kanzleien ausgezeichnet: Alltax, Auren, BA Group, Ebner Stolz, HWS, PKF, RTS, Sonja Höppner sowie die Steuerberater Gulde, Mielke & Partner.


Zur Übersicht