Lünendonk-Liste 2020

RWT erneut unter den Top 25

Die RWT wird erneut unter den 25 größten Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften in Deutschland geführt.

RWT erneut unter den Top 25RWT hat einen Umsatz von 30,6 Millionen Euro zu verzeichnen. Foto: PR

Zu diesem Ergebnis kam die neue Lünendonk-Liste 2020 „Führende Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-Gesellschaften in Deutschland“. Die weltweite Kooperation Crowe Global, der die RWT angehört, gehört laut Lünendonk-Ranking zu den Top 10 der in Deutschland präsenten Wirtschaftsprüfer-Netzwerke beziehungsweise. -Allianzen.

Die RWT-Geschäftsführung sieht die Platzierung im Ranking als Bestätigung für den  Beratungsansatz, der auf die Bedürfnisse von Familienunternehmen ausgerichtet sei, die RWT mit unternehmerischem Denken unterstütze und begleite.

Die Lünendonk-Liste ist Teil der Lünendonk-Studie 2020 „Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungs-Gesellschaften in Deutschland“ und basiert auf der Befragung von mehr als 60 in Deutschland tätigen Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Die Studie des Marktforschungsunternehmens Lünendonk & Hossenfelder gilt als Branchenreport.