Romina Mineralbrunnen GmbH
Souveränes Ergebnis
„Angesichts der vielfältigen Herausforderungen für die Branche – steigende Energiekosten, höhere Lkw-Maut und CO2-Abgaben – sind wir mit dem Ergebnis zufrieden“, sagt Andreas Mayer, Geschäftsführer mit den Schwerpunkten Marketing und Vertrieb.
Sehr gefragt: Saft-Limonaden
Die Marke „Eiszeitquell“ erzielte trotz eines Mengenrückgangs einen stabilen Umsatz mit leichtem Minus. Die Marke „Silberbrunnen“ hat mit einem Umsatzplus von sechs Prozent das erfolgreichste Ergebnis seit Bestehen erzielt. Ein aromatisiertes Mineralwasser legte um zwölf Prozent zu, Limonaden in Glasflaschen um elf Prozent. Das stärkste Wachstum erzielten zwei umgestaltete Saft-Limonaden: Sie erreichten ein Umsatzplus von 59 und 65 Prozent.
Zur Übersicht