„Unternehmer des Jahres“

Regionaler Wirtschaftspreis verliehen

Soziales Engagement zahlt sich aus: Winfried Baumann wurde von Unternehmern in Reutlingen und Eningen zum Unternehmer des Jahres gekürt.

Regionaler Wirtschaftspreis verliehenWinfried Baumann wurde mit dem regionalen Wirtschaftspreis ausgezeichnet. Foto: PR

Die Unternehmerrunde Reutlingen & Eningen hat die „Unternehmer des Jahres“ in der Region Reutlingen prämiert. Der mit 8.500 Euro dotierte Preis wird seit 2018 von einer dreiköpfigen Jury in zwei Kategorien vergeben.

Soziales Engagement geehrt
Der Preis in der Kategorie „Soziales und regionales Engagement“ ging an Winfried Baumann. Der Geschäftsführer der Günther Baumann GmbH – Weishaupt Werksvertretung in Reutlingen wurde für seinen Einsatz im gemeinnützigen Bereich ausgezeichnet. Das Unternehmen aus der Branche Öl- und Gasfeuerung betreibt eigene Projekte und fördert gezielt unterschiedliche Vereine und Organisationen in den Bereichen Umwelt, Tierschutz, Religion, Menschen, Sport, Kunst und Kultur. Darüber hinaus bietet die Öl- und Gasfeuerungsfachfirma ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Kursen, Vorträgen und Trainingsmöglichkeiten, sorgt für ergonomische Büroausstattung und eine Wohlfühlumgebung am Arbeitsplatz.