Bilderwerkstatt

Neueröffnung in Mössingen

Dorothea Kubik hat ihre Bilderwerkstatt in Mössingen in lichtdurchfluteten Räumen neueröffnet.

Neueröffnung in MössingenDie neuen Räume kommen bei den Kunden gut an. Foto: PR

Nach fast 15 Jahren in Öschingen hat sie während der Pandemie den Neuanfang getan. Bereits in den ersten Wochen gelang es ihr, in den neuen Räumen mit der Anschrift „Auf der Lehr 33“, eine der Hauptzufahrten nach Mössingen, neue Kunden zu gewinnen. Nach elfwöchiger Renovierung erstrahlen die neuen Räume mit mehreren Schaufenstern in einem frischen Mintton und im kräftigen englischen Rot. Der Fußboden mit Industrieparkett gibt dem Raum einen wohnlichen Charakter. Getrennt vom Beratungsbereich lädt der Werkstattbereich Kunden ein, bei der Einrahmung von Bildern zuzusehen. „Die Kunden sind vom neuen Standort begeistert“, erzählt Dorothea Kubik. „Bisher habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen.“ Gleich neben dem Haus stehen mehrere Kundenparkplätze zur Verfügung. Die Auswahl der Rahmenmuster hat sich weiter erhöht, vor allem bei vergoldeten und Atelierrahmen. „Ein Kontakt zu einem Künstler ist auch schon entstanden“, so Kubik begeistert. Eine Auswahl seiner Bilder sei bald in der Bilderwerkstatt zu sehen sowie im Ausstellungsraum in der Falltorstrasse 15 in Mössingen.


Zur Übersicht