Digitalagentur mit neuen Räumen

Provitex auf Wachstumskurs

Die Digitalagentur Provitex hat ihre neuen Büroräume in der Reutlinger Innenstadt bezogen.

Provitex auf WachstumskursFoto: Die Provitex-Geschäftsführer Jan Schulz (links) und Stefan Schmitt. Foto: PR

Auf 280 Quadratmetern Kreativfläche hat die Agentur nun ein neues Zuhause gefunden. „Die neuen Räumlichkeiten in der Eberhardstraße 1 geben uns zum ersten Mal die Möglichkeit, Kompetenzen in einzelnen Büros zu bündeln“, so Geschäftsführer Jan Schulz. „Die teamübergreifende Kommunikation findet gezielt in den großen Konferenzräumen statt.“

Die 2009 gegründete Full-Service-Internetagentur befindet sich derzeit im Wandel zur Full-Service-Digitalagentur: Das Kerngeschäft liegt daher im Bereich der Digitalberatung, speziell im E-Commerce und der Digitalisierung von Geschäftsprozessen, der ganzheitlichen Erstellung von Onlineshops und Corporate-Websites sowie der erfolgreichen Markterschließung in Form von Onlinemarketing. Seit 2010 betreibt Provitex eine eigene Hostinginfrastruktur und bietet somit Dienstleistungen an, die weit über das Portfolio vieler Internet- oder Digitalagenturen hinausgehen.


Zur Übersicht