In Szene gesetzt

Preis für Lorenz & Company

Mit Hagos Kundenmagazin überzeugt

Das Hagos Kundenmagazin "Inspiration" brachte der Werbeagentur Lorenz & Company einen Award of Excellence ein. Die Reutlinger überzeugten mit Konzept und Design ihres Produkts die internationale Fachjury des International Corporate Media Award (ICMA) und ließen die Konkurrenz in der Kategorie Kundenmagazine BtoC hinter sich. Die Broschüre vereint Informationen mit Grafiken und Fotos von Feuerstellen in Wohnräumen und dem Brennstoff Holz. "Dass exzellente Markengestaltung am Markt mehr bewegt, bestätigen uns unsere Kunden. Schön ist es natürlich, wenn dies auch international gewürdigt wird," so Rainer Lorenz, Geschäftsführer von Lorenz & Company. Der ICMA hat sich zur Aufgabe gemacht, den Austausch kreativer Ideen im Bereich Unternehmenspublikationen auf internationaler Ebene zu fördern. Der Wettbewerb wurde zum dritten Mal durchgeführt, 226 Publikationen wurden zur Bewertung eingereicht.


Zur Übersicht