PKF Wulf & Voelker kooperieren

Zusammenarbeit

Die PKF Wulf Gruppe und die Voelker Gruppe arbeiten zusammen.

ZusammenarbeitPKF Wulf und Voelker: Zwei große Kanzleien in der Region gehen Kooperation ein. Foto: PR

Die PKF Wulf Gruppe und die Voelker Gruppe haben zum Jahres­wechsel ihre offizielle Zusammenarbeit aufgenommen. Die Kanzleien  (Rechtsanwälte, Steuerberater, Wirtschaftsprüfer) wollen gemeinsam pragmatische Lösungen für ihre Mandanten – vor allem in den Bereichen Unternehmenstransaktio­nen, Handels- und Gesellschaftsrecht sowie Arbeitsrecht – finden. Die Pres­semitteilung nennt die Kooperation eine außerordentliche Chance für die Mandantinnen und Mandanten beider Unternehmen. Die Zusammenarbeit spiegelt sich auch in der künftigen neu­en Präsenz von Voelker am Stuttgarter Standort von PKF Wulf wider.