PKF und EMP

Zusammenschluss

Die Kanzlei EMP Dr. Elsässer Maier Partner ist nun Teil der PKF Wulf Gruppe.

ZusammenschlussDie PKF-Partner Dominik Huth (im Bild) und Martin Wulf gestalten die Integration der Kanzlei EMP in die PKF-Gruppe. Foto: PR

Die Kanzlei EMP Dr. Elsässer Maier Partner ist zum Jahreswechsel der PKF Wulf Gruppe beigetreten. Damit gehören die EMP-Standorte Kusterdingen, Nagold (Landkreis Calw) und Stuttgart nun dem PKF-Netzwerk an. In einer gemeinsamen Mitteilung heißt es, dass die langjährige Erfahrung von Dr. Elsässer und seinem Team in den Bereichen Unternehmensnachfolge, Beratung und Betreuung von Industrieunternehmen sowie Lohn- und Personalservices die bestehende Mannschaft von PKF bereichern werde. Umgekehrt haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter von EMP künftig Zugang zur PKF-Akademie für ihre individuelle Fort- und Weiterbildung.

Standort Stuttgart leitet Integration
Die beiden PKF-Partner Dominik Huth und Martin Wulf vom Standort Stuttgart werden die Integration in die PKF Wulf Gruppe maßgeblich gestalten. Dominik Huth ist an den Standorten Kusterdingen und Stuttgart präsent, um die Beschäftigten und Mandanten kennenzulernen. Mit den drei bestehenden Gesellschaftern wird Huth das neue PKF-Unternehmen in gewohnter Qualität unter dem PKF-Dach leiten.