25 Jahre Pizza Planet

Die Nummer gegen Hunger

Pizza Planet Reutlingen feiert Jubiläum.

Die Nummer gegen HungerZülfü Örüm kennt sich in Reutlingen aus: „Wir haben schon in jede Straße geliefert.“ Foto: PR

"Wir waren der erste Pizza-Lie­ferservice in der Stadt", erzählt Inhaber Zülfü Örüm. Seinen Be­trieb mitten in Reutlingen führt er unter dem Motto "Die Num­mer gegen Hunger". Die Grün­dung im Jahr 1997 war ein mutiger Schritt: "Sein eigener Chef zu sein, ist eine Herausforderung." Diese hat Zülfü Örüm jedoch Tag für Tag gemeistert. Heute besteht sein Team aus drei fest­angestellten Mitarbeitern und zwölf Aushilfskräften.

Zülfü Örüm beliefert Kun­den in Reutlingen und Umge­bung mit frisch zubereiteten Pizzen, Pasta und Baguettes sowie mit Salaten und Fingerfood. Dabei setzt er auf Frische, Qualität und Regio­nalität. "Unseren Teig stellen wir täglich selbst her und belegen unsere Pizzen mit hochwertigen Zutaten regionaler Partner."


Zur Übersicht