Klein, aber oho!

Osiander ist Händler des Jahres

Gegen Konkurrenz durchgesetzt

Die deutschen Verbraucher haben gewählt. Die Osiandersche Buchhandlung ist bei der Befragung um die besten Handelsketten Deutschlands bei den Besten. In der Kategorie Bücher und Zeitschriften belegte sie Platz 1. Außerdem erhielt Osiander den Sonderpreis in der Kategorie Service. Für das Unternehmen ist dies ein riesiger Erfolg. Als familiengeführtes Unternehmen, das nur in Süddeutschland 30 Buchhandlungen hat, konnte es trotz seiner sicherlich geringeren Bekanntheit in ganz Deutschland überzeugen. Bei allen anderen gewählten Unternehmen handelt es sich um große Handelsmarken, die deutschlandweit agieren.
Rund 43.000 Kunden haben insgesamt rund 72.000 Beurteilungen abgegeben und dabei 325 Handelsketten in 25 Kategorien bewertet. Damit ist die Wahl zum "Händler des Jahres" europaweit eine der größten Verbraucherbefragungen und gewinnt immer mehr an Bedeutung.