Mauer Unternehmensberatung GmbH

Neuer Partner an Bord

Florian Kalbfell steigt in Mauer Unternehmensberatung ein.

Neuer Partner an BordSind jetzt gleichberechtigte Partner bei der Mauer Unternehmensberatung: Stephan Mauer (l.) und Florian Kalbfell. Foto: PR

Die Mauer Unternehmensberatung GmbH, Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaft in Reutlingen, hat mit Florian Kalbfell einen neuen Partner und Geschäftsführer. In der Unternehmensberatung ist er indes nicht neu, er ist bereits seit 2010 Prokurist und seit 2013 Gesellschafter. Kalbfells Werdegang kann sich durchaus sehen lassen. Nach seinem BWL-Studiuman der Universität Tübingen bildete er sich zum Auditor weiter, 2013 folgte das Steuerberaterexamen, 2014 die Prüfung zum Wirtschaftsprüfer. "Florian Kalbfell bringt ein großes Know-how in der Rechnungslegung, Prüfung und IT mit und ist damit ein wertvoller Gewinn für unser Team und vor allem für unsere Mandanten", so Stephan Mauer, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der Mauer Unternehmensberatung. Das Portfolio des Unternehmens ist vielseitig: Von der Beratung von Start-Ups und bestehenden Unternehmen über Jahres- und Konzernabschlussprüfungen bis hin zu Unternehmensbewertungen und -nachfolgen ist alles dabei.