PRVB Steuerberatung

Neue Prokuristin

Carina Ebner ist neue Prokuristin und damit Mitglied der erweiterten Geschäftsführung der Steuerberatungsgesellschaft Pfister Roth Vogt Braun (PRVB).

Neue ProkuristinCarina Ebner und PRVB-Geschäftsführer Holger Roth Foto: PR

Carina Ebner ist seit 2009 bei der Balinger Steuerberatungskanzlei, hat in dieser Zeit ihren Bachelor- und Masterabschluss abgelegt. 2016 wurde sie von der Steuerberaterkammer Stuttgart zur Steuerberaterin bestellt. In Albstadt betreut die heute 30-jährige Steuerberaterin unter anderem mittelständische Mandanten, Ärzte und Freiberufler. Einer ihrer Tätigkeitsschwerpunkte stellt die Gestaltungsberatung dar, insbesondere bei der Umstrukturierung von Unternehmen und bei der Unternehmensnachfolge.

Ebner wird die Geschäftsführung bei der Betreuung und Beratung der Mandanten unterstützen. Die Geschäftsführer Holger Pfister, Holger Roth und Alexander Vogt gratulieren herzlich zur Prokura. “Wir freuen uns, dass wir Carina Ebner in die erweiterte Geschäftsführung aufnehmen konnten“, betonte Holger Roth, „sie ist eine exzellente Steuerberaterin und wird die Gesellschaft sowie den Standort Albstadt mit ihrer Kompetenz weiter voranbringen.“