Preis bei Paravan

Motiviert!

Oliver Raach, Kommunikationschef beim Autoumrüster Paravan in Pfronstetten-Aichelau, hat den Deutschen Motivationspreis der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe verliehen bekommen.

Motiviert!Oliver Raach spornt mit seinen eigenen Erfahrungen andere Menschen an. Dafür gab es jetzt den Deutschen Motivationspreis. Foto: PR

Vor zehn Jahren erlitt Raach bei einem Autounfall schwere Hirnverletzungen, lag vier Wochen im Koma. Doch er kämpfte sich zurück ins Leben und widmet sich seither der Unterstützung behinderter und hirnverletzter Menschen. Von diesem Engagement zeigte sich die Jury tief beeindruckt und verlieh Oliver Raach den 1. Preis in der Kategorie "Unterstützer". Mit ihrem Motivationspreis ehrt die Deutsche Schlaganfall-Hilfe Menschen, die im Kampf gegen den Schlaganfall und seine Folgen Vorbildliches geleistet haben - sei es für sich selbst oder für andere.


Zur Übersicht