Morgenstern AG

Neuer Standort in Balingen

Die Morgenstern AG ist jetzt auch in Balingen präsent.

Neuer Standort in BalingenEin Teil des Teams des Balinger Teams: Wolfgang Rapp (oben), Olaf Röhm (mittig) und Nikolai Baur (vorne). Foto: PR

Im Zentrum von Balingen ist ein neuer Standort des Dokumentensystemhauses entstanden. Das Balinger Team der Morgenstern AG besteht aus fünf Vertriebsmitarbeitern sowie fünf Servicetechnikern und betreut Kunden und Interessenten im Großraum Zollernalb ganzheitlich. „Fachkundige Beratung und exzellenter Service stärken die Region Zollernalb, zu der wir uns bekennen“, sagt Vertriebsleiter Frank Friesch.

Für Morgenstern ist die Niederlassung mit einer moderner Infrastruktur bereits der achte Standort im Südwesten. „Die zahlreichen Neukunden und Erweiterungsprojekte bei Bestandskunden im Zollernalbkreis erforderten eine weitere strategische Ausdehnung“, so Robin Morgenstern, Vorstandsvorsitzender der Morgenstern-Gruppe. Auch im 50. Jahr seines Bestehens will das Unternehmen sein Wachstum gezielt fortsetzen und kündigt die Eröffnung weiterer Standorte an.

Das Unternehmen bietet mit 275 Mitarbeitern individuell optimierte Lösungen rund um das Druck- und Dokumentenmanagement. Durch die Analyse von Strukturen und Arbeitsprozessen setzt Morgenstern vielfältige Digitalisierungs-Projekte um, mit dem Ziel, die Wettbewerbsfähigkeit seiner Kunden zu verbessern und Effizienzsteigerungen zu erzielen.