Morgenstern AG

Neuer Standort in Villingen-Schwenningen

Die Morgenstern-Gruppe hat ein neues Büro in Villingen-Schwenningen eröffnet.

Neuer Standort in Villingen-SchwenningenDer neue Morgenstern-Standort in Villingen-Schwenningen.

Das Dokumenten-Systemhaus setzt sein Wachstumskonzept fort. Die neue Geschäftsstelle hilft dabei, die Präsenz im Raum Schwarzwald-Baar-Heuberg auszubauen. Die Region wird künftig von fünf Vertriebsmitarbeitern und vier Servicetechnikern betreut. Rolf Birkenheier leitet den neuen Standort: „Seit über 20 Jahren bin ich in der Druck- und Dokumentenbranche zu Hause und kenne die hohen Anforderungen des Marktes. Aufgrund meiner Verbundenheit mit der Region freue ich mich auf den Aufbau des neuen Standorts Villingen-Schwenningen für die Morgenstern-Gruppe.“ Die Reutlinger Unternehmensgruppe plant nach Eröffnung des neunten Standorts weitere Expansionsaktivitäten durch organisches Wachstum und weitere Zukäufe.


Zur Übersicht