MeetNow

Neue Räume in Albstadt-Ebingen

Die Meetnow GmbH hat neue Räume in der Ebinger Innenstadt bezogen.

Neue Räume in Albstadt-EbingenFoto: PR

Die ehemaligen Büroräume der Volksbank Albstadt in der Marktstraße 57 sind das neue Zuhause des IT-Unternehmens MeetNow. „Zum ersten Mal seit Gründung haben wir auf das Konzept des Großraumbüros verzichtet”, erklärt Geschäftsführer Benjamin Ruoff. „Damit wollen wir das kollaborative Arbeiten zwischen den Mitarbeitern in den verschiedenen Abteilungen fördern, während gleichzeitig auch Besprechungsräume zum interdisziplinären Arbeiten unter den Teams einladen.“ Die neuen Räumlichkeiten bieten ausreichend Platz für weiteres Wachstum und halten die Nähe zu wichtigen Einrichtungen wie der Technologiewerkstatt Albstadt und der Hochschule Albstadt-Sigmaringen aufrecht und bieten eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Die Soft- und Hardware-Experten mit langjähriger Erfahrung begleiten mittelständische Unternehmen in der digitalen Transformation. Gemeinsam werden neue digitale Produkte und Services konzipiert, entwickelt und erfolgreich am Markt platziert.