Max40 Standort in Pfullingen

Bildungsträger Max40 eröffnet Standort in Pfullingen.

Zurück zu den WurzelnDas Team von Max40 begleitet Unternehmen und Einzelpersonen beim beruflichen Erfolg. Foto: PR

Der Bildungsträger Max40 ist seit 18 Jahren in Süddeutschland tätig. In Pfullingen hat er einen neuen Standort eröffnet. Damit ist das Unternehmen dorthin zurückgekehrt, wo die Geschäftsidee von Gründer und Geschäftsführer Udo Renz entstand.

Zufriedene Mitarbeiter durch Coaching
Mit innovativen Instrumenten unterstützt Max40 Unternehmen dabei, die Mitarbeiterbindung als Treiber des Unternehmenserfolgs in den Fokus zu rücken – gerade in Zeiten des mobilen Arbeitens und des Homeoffice. „Wir coachen nach dem Motto 'Erfolg folgt der Freude' und tragen so zur Senkung von Fluktuation und Krankheitstagen der Mitarbeitenden bei und entlasten bei schwierigen Entscheidungen", sagt Kristin Carfagno, Coach bei Max40. Mit speziellen Outplacement-Konzepten begleitet Max40 außerdem den Prozess betriebsbedingter Entlassungen und gestaltet diesen für die betroffenen Mitarbeiter als neue Chance. Mit Einzel- und Teamcoachings soll möglichst eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten erzielt werden.