Beste Wirtschaftsprüfer

Leistung prämiert

Die Reutlinger Mauer GmbH gehört nach einer vom "Manager Magazin" veröffentlichten Studie erneut zu Deutschlands besten Wirtschaftsprüfern 2020/2021 in der Kategorie „Mittelstand“.

Leistung prämiertDie Mauer GmbH wurde erneut vom Manager Magazin ausgezeichnet. Foto: PR

Damit gehöre das Unternehmen seine Sachkenntnis für die Anforderungen des Mittelstands unter Beweis gestellt. Stephan Mauer zeigt sich erfreut und erklärt: „Wir werden die Leistungen unserer Kanzlei weiterhin konsequent am Kundennutzen ausrichten.“ Der Anspruch sei, als Wirtschaftsprüfer auch als vorausschauender, verlässlicher und innovativer Sparringspartner Betrieben bei den aktuellen Herausforderungen der digitalen Transformation von Unternehmensprozessen und Geschäftsmodellen zur Seite zu stehen. Dies sei gerade in Pandemiezeiten wichtig, zusammen mit der Liquiditätssicherung.

Die Auszeichnung des "Manager Magazins" beruht auf dem Feedback von Mandanten. Über 1000 Führungskräfte aus deutschen mittelständischen Unternehmen wurden befragt. So wurde ein kleiner Kreis von Wirtschaftsprüfern herausgefiltert, die sich für die Endrunde qualifiziert haben. Sie konnten an der finalen Studie teilnehmen und sich einer detaillierten Evaluation unterziehen.